So verdienen wir Geld

Thorin Dahlmann

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie unsere Abmeldeseite besuchen.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte besuchen Sie unsere FAQ für allgemeine Fragen zu unserem Service oder für technische Unterstützung mit Ihrem Router. Über unsere Gewährleistung Wir bieten eine 90-tägige Garantie auf alle unsere Produkte, für Reparaturen und Ersatz gemäß den Bedingungen unserer Vereinbarung mit Ihnen. Wenn Sie ein Produkt über unsere Website kaufen, bestätigen Sie, dass wir der einzige autorisierte Wiederverkäufer des Produkts sind. Um Ihre Bestellung auszuführen, müssen Sie das Produkt bei Auftragserteilung in Ihrem Besitz haben. Wenn wir nicht in der Lage sind, das Produkt aufgrund von Herstellungs- Service- oder Materialfehlern des Produkts zu versenden oder zu ersetzen, haften wir nicht für direkte, indirekte, zufällige, spezielle oder Folgeschäden, einschließlich Nutzungs- oder Gewinnausfall, entgangenen Umsatzes, Nutzungsverlusts, verlorener Daten oder Schäden oder Zerstörungen Ihres Geräts, einschließlich Verlust oder Diebstahl Ihres Geräts.